Wir sind eine Best Managed Company 2022!

Blog image

Die Jebsen & Jessen Hamburg Gruppe ist Preisträger des Best Managed Companies Award 2022, des von Deloitte Private, Credit Suisse, Frankfurter Allgemeine Zeitung und BDI vergebenen Preises und Gütesiegels für hervorragend geführte Unternehmen.

 

Das einfache Rezept für die Innovationsfähigkeit unserer Gruppe lautet: „Roots & Wings“. Unser Selbstverständnis und Mission unternehmerisch zu handeln leiten sich aus über 100 Jahren alten Wurzeln im Familienunternehmen ab. Diese sind tief eingegraben in einen Wertekatalog, der uns die Richtung vorgibt. Die Flügel wiederum ermöglichen uns Veränderungen als Chancen wahrzunehmen, und unsere Strukturen daran anzupassen. So sind neben operativen Themen ebenso Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Generationennachfolge, und sich verändernde Arbeitswelten unsere ständigen Wegbegleiter. Die Balance von ökonomischer, ökologischer und sozialer Verantwortung eines Unternehmens macht im Ergebnis den wirtschaftlichen Erfolg aus.

 

– Fritz Graf von der Schulenburg –

 

 

Der Award wurde uns am Donnerstagabend, den 12. Mai im Rahmen einer Gala mit den weiteren Preisträgern des Best Managed Company Awards 2022 überreicht. Im Rahmen des Auswahlverfahrens haben wir einen intensiven Prozess durchlaufen, bei welchem wir uns zu den Werttreibern Strategie, Produktivität & Innovation, Kultur & Commitment und Governance & Finanzen erfolgreich präsentieren konnten.

 

Ein Gütesiegel für unser hervorragend geführtes Unternehmen!

 

Wir bedanken uns bei den Initiatoren des Best Managed Company Awards für das tolle Event und die Auszeichnung durch den Award.

 

 

Best Managed Company Award