Arbeit, die glücklich macht

Vertrauen und Förderung

Den Horizont erweitern und Zukunft gestalten

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Das wissen wir, und deshalb kümmern wir uns um jede einzelne Kollegin und jeden einzelnen Kollegen –  um ihre Bedürfnisse, ihre Talente, ihre Ziele. Bei uns hat jeder jeden Tag die Gelegenheit, zu lernen, zu wachsen und gemeinsam mit anderen erfolgreich zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen und schätzen das. Lesen Sie hier einige persönliche Statements und vielleicht zeigen auch Sie uns bald, was in Ihnen steckt.

Mehr zum Thema

+

Julia Markmann, Export-Managerin, ist seit 2012 im Unternehmen

“Unsere Auszubildenden sind unsere Zukunft”

Die Auftragsabwicklung und die Prozess- und Projektorganisation gehören zum Daily Business bei Julia Markmann. Darüber hinaus ist sie Mentorin für unsere Auszubildenden. “Die Auszubildenden sind unsere Zukunft! Sie werden bei uns nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Sie lernen, neue Ideen zu entwickeln, Impulse zu setzen und Prozesse zu hinterfragen. Denn so entwickeln wir nicht nur die Auszubildenden, sondern auch das Unternehmen weiter.”

Mehr zum Thema

+

Dustin Liebhart, Business Development, begann 2013 als Auszubildender

“Unsere Arbeit ist abwechslungsreich und herausfordernd”

Immer einen Schritt voraus ist Dustin Liebhart, wenn es um Neugründungen und Organisationsentwicklung geht. Er arbeitet im Bereich Merger & Acquisitions und schätzt die Vielfalt seines Jobs: „Unsere verschiedenen Geschäftsbereiche sorgen für eine abwechslungsreiche und stets herausfordernde Arbeitsumgebung. Dank flacher Strukturen wird schnell Verantwortung übertragen, und wir können aktiv an der Entwicklung des Unternehmens und der Unternehmenskultur mitgestalten.“

 

Mehr zum Thema

+

Dagmar Glißmann, Assistentin der Geschäftsleitung, seit 2006 im Unternehmen

“Ich habe eine Arbeit, die mich glücklich macht”

Das tägliche Management im Office und die Leitung von Projekten  sind für  die langjährige Assistentin der Geschäftsleitung von Jebsen & Jessen Hamburg mehr als nur ein Job.  “In einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen beschäftigt zu sein, in dem die Menschen so wertgeschätzt werden wie hier, ist keine Selbstverständlichkeit”, sagt sie und ergänzt: “ Ich habe eine Arbeit, die mich glücklich macht!”

Mehr zum Thema

+

Steffen Glade, Department Manager, seit 2012 an Bord bei GMA Garnet

“Wir können immer wieder den eigenen Horizont erweitern”

“Die Arbeit bei GMA Garnet ist die perfekte Zusammensetzung aus Ehrgeiz, Dynamik und einer familiären Atmosphäre”, sagt der Verkaufsleiter der Abteilung Sandstrahlen. Wechselnde Herausforderungen seien Abwechslung und immer wieder eine neue Möglichkeit, den eigenen Horizont zu erweitern. “Ich bin sehr glücklich, eine Perspektive in diesem besonderen Unternehmen zu besitzen und ein Teil der Jebsen & Jessen Gruppe zu sein.”

Mehr zum Thema

+

Khawaja Khalid Rauf, IT Administrator, seit 2011 im Team

“Bei der Arbeit fühle ich mich Zuhause”

Als IT-Administrator ist Khawaja Khalid Rauf nicht nur für den IT-Support verantwortlich, sondern auch für das Lizenz-Management und das Management aller mobilen Endgeräte der Firmengruppe. Er sagt schmunzelnd: “Ich freue mich, Teil der Jebsen & Jessen Family zu sein. Und ich fühle mich nur an einem einzigen Ort der Welt zuhause: Hier bei der Arbeit!”

Mehr zum Thema

+

Björn Frese, Geschäftsführer in der Jebsen & Jessen-Gruppe, seit 1996 dabei

“Ich schätze unser vertrauensvolles und gutes Miteinander”

Der Geschäftsführer von Jebsen & Jessen Life Science und Jebsen & Jessen Chemicals ist dankbar für die “beste persönliche Unterstützung”, die er in unserem Haus bekommen hat: “ Wer wie ich eine Ausbildung bei Jebsen & Jessen Hamburg absolviert, hat alle Chancen, auch auf seinem weiteren Berufsweg gut unterstützt und gefördert zu werden. Wer wirklich engagiert dabei ist, kann Teil einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung sein. Ich schätze die Arbeit in unserer Unternehmensgruppe sehr – und unser vertrauensvolles, gutes Miteinander.”