Der Nachhaltigkeitsbericht 2022 ist da!

Blog image

Wir freuen uns Ihnen in unserem neuen Nachhaltigkeitsbericht der Jebsen & Jessen Hamburg Gruppe Einblicke in unser nachhaltiges Handeln zu geben. In dem Bericht sind unsere Werte, Normen, unsere Visionen sowie unsere kurz- und langfristigen Ziele festgehalten. Der Bericht untersucht und dokumentiert unseren verantwortungsvollen Umgang mit wesentlichen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Praktiken und deren Auswirkungen auf das Unternehmen und auf unsere Stakeholder im Kalender- und Geschäftsjahr 2022. Seit Dezember 2020 verifizieren wir diese Praktiken und haben uns dazu entschieden, fortan all unsere Stakeholder transparent über unsere unternehmerische Verantwortung zu informieren.

„Die Nachhaltigkeit bleibt eine Primäraufgabe unseres unternehmerischen Handelns. Wir leben unsere sozialen und ökologischen Werte verankert in der Kultur und Philosophie unserer weltweit tätigen, familiengeführten Unternehmensgruppe. Wir setzen unseren Auftrag fort, die Veränderung nachhaltigen Denkens und Handelns stetig weiterzuentwickeln.“ – Fritz Graf von der Schulenburg

Der Bericht steht Ihnen sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.