Blog image

Jebsen & Jessen Hamburg ausgezeichnet: Handelshaus erneut „Anerkannt Guter Ausbilder“

Das traditionsreiche hanseatische Handelshaus Jebsen & Jessen erhielt am 12. Juni 2019 von AGA Hauptgeschäftsführer Volker Tschirch erneut das Siegel „Anerkannt Guter Ausbilder“. Damit ist das Hamburger Unternehmen der erste Ausbildungsbetrieb, der für seine hohe Qualität in der betrieblichen Ausbildung vom AGA rezertifiziert wurde. Jebsen & Jessen ist ein gesundes und attraktives Unternehmen, in dem ausgezeichnet ausgebildet wird. Und genauso sehen das auch die Azubis, die bei Jebsen & Jessen lernen. Denn auch in dem zweiten Besiegelungsprozess wurde offensichtlich, dass sich alle wohlfühlen. „Alle Teilnehmer der Untersuchung sind mit der Ausbildung zufrieden und können sich gut vorstellen, nach dem Abschluss der Ausbildung weiterhin in dem Unternehmen zu arbeiten“, sagte AGA-Hauptgeschäftsführer Volker Tschirch bei der Übergabe der Urkunde.